Buchhandlung sucht Verstärkung
Parkbuchhandlung
Branche : Handel & Vertrieb
- Beschäftigungsart:
- Nach Vereinbarung, Werkstudium
- Dauer:
- längerfristig
- Beginn:
- ab sofort
- Vergütung:
- nach Vereinbarung
- Berufserfahrung:
- keine Angabe
- Einsatzort:
- Bonn
- Kontaktaufnahme:
Stellenbeschreibung
Wir sind eine unabhängige Stadtteilsbuchhandlung mit großem Herz für Literatur. Bereits seit vielen Jahren sind wir nicht nur Buchhandlung, sondern etablierten uns als Kulturzentrum in Bad Godesberg.
Ideal wäres es, wenn Sie Buchhändler oder Buchhändlerin im Vorberuf wären oder schon einmal in einer Buchhandlung gearbeitet hätte.
Wir suchen einen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin für Verkauf, Büchertische, Sortimentspflege, Kassentätigkeit und Organisation. Falls Sie Erfahrung in Marketing haben (Printmedien, Social Media und Webseite), umso besser. Sie sollten eine Affinität zum geschriebenen Buch haben und gerne lesen.
Studierende im Masterstudium werden bevorzugt, wegen der flexiben Zeiteinteilung. Wenn Sie Interesse und Lust haben in einem jungen kleinen Team zu arbeiten, kreative kulturelle Konzepte mitzutragen und Neues zu entdecken, dann bewerben Sie sich. Wir freuen uns!
Anforderungen
Grundsätzliche Anforderungen:
- das Interesse an Literatur,
- der selbstverständliche Umgang mit elektronischen Medien
- perfektes Deutsch
- Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
- Offenheit gegenüber Neuem
Weitere interessante Jobangebote

