WDW Group

IT & Telekommunikation

Logo von WDW Group

Nicht hin­ter­her lau­fen, son­dern füh­ren.
Ge­nau hier set­zen wir seit 1995 als IT-Dienst­leis­ter an und ha­ben im­mer ein Ziel vor Au­gen: die Stei­ge­rung der Wett­be­werbs­fä­hig­keit un­se­rer Kun­den.

In den Be­rei­chen Di­gi­ta­le Trans­for­ma­ti­on, Pro­zess­au­to­ma­ti­sie­rung und Lea­ding Edge Soft­ware-Im­ple­men­tie­rung op­ti­mie­ren wir so seit über 20 Jah­ren er­folg­reich Wert­schöp­fungs­pro­zes­se.

Da­bei sind wir von Prag­ma­tis­mus und Qua­li­tät ge­prägt, le­ben fla­che Hier­ar­chi­en und ha­ben ei­ne Men­ge Spaß an dem, was wir tun. Wir bie­ten un­se­ren Mit­ar­bei­tern re­gel­mä­ßi­ge Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten, ak­tu­ells­tes Ar­beit­s­equip­ment und ei­ne Ar­beits­at­mo­sphä­re, in der man sich rund­um wohl fühlt.

Un­se­re Codes be­we­gen die Welt. Wir wol­len dei­ne be­we­gen.

Wer­de Teil der WDW Fa­mi­ly und ge­stal­te ge­mein­sam mit uns Codes, wie sie sein müs­sen.

Ansprechpartner
Oliver Nellißen
HR
Standort