Dirk Mül­ler Ge­bäu­de­diens­te GmbH

Dienstleistung & Finanzdienstleistung

Logo von Dirk Müller Gebäudedienste GmbH

AUF­GE­RÄUMT
Für den ers­ten Ein­druck gibt es kei­ne zwei­te Chan­ce. Das gilt für die Be­geg­nung mit Men­schen. Aber das gilt auch für die Be­geg­nung mit Ih­rem Ge­bäu­de. Denn die­ses funk­tio­niert im­mer auch als ar­chi­tek­to­ni­sche Vi­si­ten­kar­te ei­nes Un­ter­neh­mens, ei­ner In­sti­tu­ti­on, ei­ner Or­ga­ni­sa­ti­on. Für vie­le ist es in­zwi­schen ei­ne Selbst­ver­ständ­lich­keit, dass nach au­ßen hin al­les glänzt. Aber ist es auch in­nen auf­ge­räumt?

Dies zu prü­fen, Män­gel zu be­sei­ti­gen und in­nen wie au­ßen ei­nen ho­hen Qua­li­täts­stan­dard si­cher zu stel­len, das ge­nau ist un­ser Job für Sie. Wir sor­gen da­für, dass sich Be­woh­ner, Be­nut­zer und Be­su­cher Ih­rer Lie­gen­schaft wohl füh­len. Ob es um ein ge­pfleg­tes En­trée, um staub­freie Wän­de oder die War­tung der Haus­tech­nik geht: Un­se­re Auf­ga­be ist der Dienst am Ge­bäu­de – und da­mit stets der Dienst am Men­schen.