Com­merz Di­rekt­ser­vice GmbH

Banken & Versicherungen

Logo von Commerz Direktservice GmbH

Als zen­tra­les Kun­den­cen­ter der Com­merz­bank mit über 750 Mit­ar­bei­ter*in­nen aus 15 Na­tio­nen am Stand­ort Duis­burg er­le­ben Pri­vat- und Un­ter­neh­mer­kund*in­nen uns als mo­der­ne Mul­ti­ka­nal­bank.

Wir ent­wi­ckeln und le­ben neue Ban­king-Trends mit dem Blick auf di­gi­ta­le The­men. Dar­auf sind wir fo­kus­siert – des­we­gen ar­bei­test du bei uns nicht in wech­seln­den Pro­jekt­ge­schäf­ten für ver­schie­de­ne Auf­trag­ge­ber, son­dern kon­zen­trierst dich auf dei­ne Auf­ga­be.

Un­se­re Fir­men­kul­tur le­ben wir im „Du“. Ein­zig­ar­ti­ge Per­sön­lich­kei­ten wer­den bei uns nicht nur ge­schätzt, sie sind Teil un­se­res Er­folgs.

Ob im Stu­di­um, mit Be­rufs­er­fah­rung, als Quer­ein­stieg, Ge­ne­ra­ti­on 50p­lus oder al­lein­er­zie­hend, in Voll- oder Teil­zeit­jobs – wir sind bunt und le­gen Wert dar­auf, dass sich bei uns je­der op­ti­mal ent­fal­ten kann.
Freu' dich bei uns auf ei­ne wert­schät­zen­de Ar­beits­kul­tur, op­ti­ma­le Work-Life-Ba­lan­ce und vie­le Be­ne­fits. Sei da­bei und star­te jetzt in dei­nen neu­en Job!

Ansprechpartner
Dorothee Klossek
Personal/Recruiting
Standort