BEL­FOR Deutsch­land GmbH

Dienstleistung & Finanzdienstleistung

Logo von BELFOR Deutschland GmbH

Ent­de­cken Sie BEL­FOR als Ar­beit­ge­ber
Mit mehr als 12.500 Mit­ar­bei­tern in über 55 Län­dern ist BEL­FOR der welt­wei­te Lea­der im Be­reich der Scha­den­sa­nie­rung. Das ist nur ei­ner von vie­len Punk­ten, die uns als Ar­beit­ge­ber at­trak­tiv ma­chen. Denn al­lein aus un­se­rer Grö­ße und Glo­ba­li­tät er­ge­ben sich für Mit­ar­bei­ter in­ter­es­san­te Mög­lich­kei­ten, die an­de­re Un­ter­neh­men nicht vor­wei­sen kön­nen.

Aber Grö­ße ist nicht al­les. Un­se­ren über 1.200 Mit­ar­bei­tern in Deutsch­land bie­ten wir noch mehr. Zum Bei­spiel ein mo­der­nes Ar­beits­um­feld, in dem in­no­va­ti­ve Tech­no­lo­gi­en und Ver­fah­ren zum Ein­satz kom­men. Bei uns ste­hen die Zei­chen auf Zu­kunft. Das gilt auch für die Kar­rie­re­per­spek­ti­ven, die wir Mit­ar­bei­tern er­öff­nen. Ein Auf­stieg ist bei uns in al­len Be­rei­chen mög­lich und wird durch Fort- und Wei­ter­bil­dun­gen, Trai­nings so­wie in­di­vi­du­el­le Per­so­nal­ent­wick­lung un­ter­stützt. Das hei­ßt, wer nach oben möch­te, ist bei uns ge­nau rich­tig.

Ansprechpartner
Christian Schmitz
Recruiting
Standort