BAU­WERK Con­sul­ting GmbH & Co. KG

Architektur & Bauwesen

Logo von BAUWERK Consulting GmbH & Co. KG

Bau­werk Con­sul­ting mit Haupt­sitz in Müns­ter ist spe­zia­li­siert auf den Be­reich Qua­li­täts­ma­nage­ment und Bau­be­glei­tung für Wind­ener­gie­an­la­gen im In- und Aus­land.

Wir sind ein In­ge­nieur­bü­ro, das seit 2003 pra­xis­ori­en­tier­te und kos­ten­op­ti­mier­te Lö­sun­gen in di­rek­ter Ab­stim­mung mit sei­nen Kun­den ent­wi­ckelt. Bau­be­glei­ten­de Qua­li­täts­kon­trol­len für Neu­bau- und Sa­nie­rungs­maß­nah­men so­wie Be­gut­ach­tun­gen an Fun­da­men­ten und Be­ton­tür­men für Wind­ener­gie­an­la­gen sind un­se­re Kern­kom­pe­tenz. Die zahl­rei­chen Pro­jek­te ha­ben uns zu er­fah­re­nen An­sprech­part­nern so­wohl von In­ves­to­ren und Be­trei­bern als auch von Her­stel­lern von Wind­ener­gie­an­la­gen ge­macht, und po­si­tio­nie­ren uns da­mit zum idea­len Part­ner für je­de Form von Rea­li­sie­rung und Er­halt, so­wohl Ons­hore als auch Off­shore.

Ansprechpartner
Claudia Branss-Tallen
Standort