Atru­via AG

IT & Telekommunikation

Logo von Atruvia AG

Als Di­gi­ta­li­sie­rungs­part­ner der ge­nos­sen­schaft­li­chen Fi­nanz­Grup­pe und ei­ner der grö­ß­ten Fi­nanz-IT-Dienst­leis­ter in Deutsch­land ver­ste­hen wir uns als Schritt­ma­cher bei der Di­gi­ta­li­sie­rung des Ban­king. Was uns an­treibt: Wir wol­len un­se­re Kun­den be­geis­tern und un­se­ren rund 4.600 Mit­ar­bei­ter*in­nen an fünf Stand­or­ten das best­mög­li­che Ar­beits­um­feld bie­ten.
Wir le­ben ei­gen­ver­ant­wort­li­che Zu­sam­men­ar­beit in agi­len Teams und die stand­ort­über­grei­fen­de Kol­la­bo­ra­ti­on mit fla­chen Hier­ar­chi­en.

Un­ser Ziel: Fi­nanz-Ser­vices smart wei­ter­zu­ent­wi­ckeln, IT-Ser­vices noch ef­fi­zi­en­ter zu er­brin­gen so­wie die per­for­man­te Durch­füh­rung von Mil­li­ar­den Trans­ak­tio­nen über un­se­re Hoch­leis­tungs­re­chen­zen­tren si­cher­zu­stel­len. Da­zu ver­knüp­fen wir IT- und Bran­chen­ex­per­ti­se und ver­wen­den un­ter­schied­lichs­te Tech­no­lo­gi­en.

Zu un­se­ren Kun­den zäh­len al­le deut­schen Volks­ban­ken und Raiff­ei­sen­ban­ken so­wie zahl­rei­che Pri­vat­ban­ken und Un­ter­neh­men an­de­rer Bran­chen. Un­ser jähr­li­cher Kon­zern­um­satz liegt bei 1,77 Mil­li­ar­den Eu­ro.

Ansprechpartner
Lucian Duss
People Management
Standort
2 Jobs verfügbar

Jobangebote von