Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
9:00 - 17:00 Uhr

UNIstellenmarkt -
Deine Stadt. Dein Job.

Studierendenjobs, Praktika, Abschlussarbeiten, Absolventenstellen & mehr

Startseite
Stellenangebote
Studierendenjob
Assistenz (m/w/d) für ein sehr nettes Team - wir suchen dich!

Assistenz (m/w/d) für ein sehr nettes Team - wir suchen dich!

medicteach GmbH

Branche: Consulting / Beratung

Anzeigen-Nr.: 198609

Beschäftigungsart:
Teilzeit
Dauer:
mind. 12 Monate, gerne länger
Beginn:
01.10.2019
Vergütung:
12,00
Berufserfahrung:
Berufsanfänger
Einsatzort:
Frankfurt am Main, Mühlheim am Main
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Wir suchen Dich!

medicteach GmbH ist eine junge Firma in Mühlheim am Main die sich mit Erste Hilfe, Notfallmanagement, Arbeitssicherheit und Brandschutz beschäftigt. Wir schulen mehrere Tausend Teilnehmer im Jahr und beraten in den genannten Themen viele bekannte Kunden. 

Unsere Kunden sind größtenteils Rechtsanwaltskanzleien, Industrie- und Handelsunternehmen, aber auch medizinische Einrichtungen. Wir bieten diesen Unternehmen allumfassende Betreuung in den o.g. Bereichen.

Wir suchen vielleicht genau dich für unser Office und wenn du Interesse hast, auch (nach entsprechendem Kurs und guter Einarbeitung) als Erste-Hilfe-Trainer (m/w/d)

Du arbeitest in einem sehr herzlichen Team mit den Chefs und Mitarbeitern in einem netten, kleinen Büro.

Als inhabergeführte Firma gibt es bei uns viel "Aufbruchstimmung" und eine hohe Motivation. Wir brauchen Menschen in unserem Team, die unsere Idee mittragen und sich mit uns identifizieren. Wir bieten keine Jobs zum "nur mal Geld verdienen" oder "Zeit absitzen". Dafür bieten wir eine gute Entlohnung, faire, flexible Arbeitszeiten und eine Zeit, die unsere Mitarbeiter - laut eigener Aussage - auch immer ein Stück geprägt hat.

- Wir lieben das, was wir tun. - 

Wenn Dich diese Chance interessiert, freuen wir uns, wenn du uns Deine Bewerbung mit individualisiertem Anschreiben, tab. Lebenslauf mit Bild und dem letzten relevanten Zeugnis - ausschließlich im .PDF-Format - sendest. Bitte sende uns nichts auf dem Postwege; wir können nichts zurückschicken. 

Probearbeiten ist möglich.

Weitere Eindrücke bekommst du von uns hier: www.medicteach.de 

 

Bitte beachte, dass wir grundsätzlich Kosten für eventuelle Bewerbungsgespräche nur nach Absprache und schriftlicher Zusage im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen übernehmen.

Anforderungen

Als Assistenzkraft erledigst Du alle anfallenden Arbeiten im Büro und wirst umfangreich eingearbeitet.

Im Büro sind typische Aufgaben: Emails, Telefonate, Termine koordinieren, Post managen, Rechnungen schreiben, etc. Du hast die Chance, aktiv mitwirken zu können und hast einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz (gute Büroausstattung, nette Atmosphäre, Wasser und Kaffee/ Tee inklusive).

Wir geben viele Erste-Hilfe-Kurse und suchen hier auch immer motivierte Menschen, die uns d