Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
9:00 - 17:00 Uhr

UNIstellenmarkt -
Deine Stadt. Dein Job.

Studierendenjobs, Praktika, Abschlussarbeiten, Absolventenstellen & mehr

Startseite
Stellenangebote
Privatanzeige
"Fahrdienst" zum Tierarzt gesucht

"Fahrdienst" zum Tierarzt gesucht

Anzeigen-Nr.: 198413

Dauer:
28.08.2019
Beginn:
09.15 Uhr
Vergütung:
20 €
Einsatzort:
Bonn
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Hallo zusammen,

am 28.08.2019 habe ich mit meinen zwei Katzen einen Termin beim Tierarzt (jährliche Impfungen, nichts besonderes also). Da ich (Studentin) kein Auto habe, suche ich jemanden, der uns morgens ca. 9.15 Uhr abholt und nach dem Termin auch wieder heimfährt.

Die Strecke selbst ist recht kurz, da ich in Bonn-Poppelsdorf (Poppelsdorfer Platz) wohne und der Tierarzt in Bonn-Kessenich ist (etwa zehn Minuten Fahrtzeit).

Als Vergütung biete ich 20,- €.

Vielleicht wohnt ja jemand bei mir in unmittelbarer Nähe und scheut den Aufwand als "Fahrdienst" nicht!?

Ich freue mich über eine Nachricht per E-Mail an irina.pompe@gmx.de.

Viele Grüße

Irina Pompé

Zurück