Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
9:00 - 17:00 Uhr

UNIstellenmarkt -
Deine Stadt. Dein Job.

Studierendenjobs, Praktika, Abschlussarbeiten, Absolventenstellen & mehr

Startseite
Stellenangebote
Privatanzeige
Reinigungskraft in Privathaushalt

Reinigungskraft in Privathaushalt

Anzeigen-Nr.: 198384

Dauer:
unbegrenzt
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
12,50€/Stunde
Einsatzort:
Bonn
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Hallo zusammen,

ich (w, 31) bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und gründlichen Unterstützung bei der Reinigung meiner Wohnung (1 x wöchentlich), da ich beruflich sehr eingebunden bin. Zu den anfallenden Aufgaben gehören: Staub­sau­gen und -wi­schen, Bad und Kü­che put­zen, alle 3 - 4  Wochen Bo­den nass wi­schen; gelegentlich nach Absprache: Fens­ter put­zen, Bal­kon wi­schen, Back­ofen/Kühl­schrank rei­ni­gen). 

Die Wohnung ist 56m2 groß, d.h. der Einsatz sollte circa 2 Std. dauern.

Die Einsatzzeit wäre unter der Woche ab 17-18 Uhr oder nach Absprache am Wochenende.

Ich würde mich sehr über jemanden freuen, der/die eine längerfristige Tätigkeit suchen.

 

 

 

 

Zurück