Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
9:00 - 17:00 Uhr

UNIstellenmarkt -
Deine Stadt. Dein Job.

Studierendenjobs, Praktika, Abschlussarbeiten, Absolventenstellen & mehr

Bürohilfe

Anzeigen-Nr.: 198325

Dauer:
alle zwei Monate 5 Stunden
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
12,50
Einsatzort:
Meckenheim
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Leichte Bürotätigkeiten (Belegablage und -sortierung)

 

Liebe Studierende! 

Ich suche noch Unterstützung für leichte Bürotätigkeiten.  

Es sind Belege, Rechnungen, Kontoauszüge und Zeitungsartikel zu sortieren, abzulegen und abzuheften. Ich helfe gerne mit. Geschätzte Dauer der Tätigkeit ca. 5 Stunden alle zwei Monate. 

Vorzugsweise noch vor Weihnachten - oder nach Weihnachten ab dem 29. Dezember bis in die zweite Weihnachtsferienwoche bis zum 6. Januar, eventuell noch in der Woche nach dem 06. Januar gemäß Terminabsprache möglich. 

Ich zahle 12,50 Euro/Stunde. Die entstandenen Fahrtkosten nach Meckenheim werden ersetzt.  

Wenn jemand interesse hat, schreibe mir an Whatsapp oder per Email manfredschmidt@outlook.com oder Telefon Festnetz 02225-10091 und Mobil 0170-1209539 . 

Deine Fragen beantworte ich gerne.

 

Viele Grüße

Manfred Schmidt

Zurück