Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
9:00 - 17:00 Uhr

UNIstellenmarkt -
Deine Stadt. Dein Job.

Studierendenjobs, Praktika, Abschlussarbeiten, Absolventenstellen & mehr

Best Buddy für Lennard

Anzeigen-Nr.: 197323

Dauer:
Nach Vereinbarung
Beginn:
Ab sofort
Vergütung:
12,—€/Std.
Einsatzort:
Bonn
Kontaktperson:
Birgit Grahl
PLZ
 
Ort
:
53127 Bonn
Telefon:
0228/2079090
E-Mail:
Lebima@arcor.de
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Hallo,

wir suchen einen „Freund“ für unseren Sohn.

Lennard ist 15 Jahre alt und hat Asperger Autismus. Aus diesem Grund fällt es ihm sehr schwer soziale Kontakte zu knüpfen, und leider wohnt auch keiner seiner Schulkameraden in Bonn. 

Es wäre prima, wenn du Lust hättest gemeinsam ins Kino, Schwimmbad, Pizza essen zu gehen oder anderes. Macht alles mehr Spaß mit einem Freund!

Zeitlich hatten wir uns vorgestellt 1 bis 2 mal pro Woche für jeweils ca. 3 Stunden, 

 

Bitte, melde dich unter: 0228/2079090 oder per E-Mail: lebima@arcor.de

Zurück