Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
9:00 - 17:00 Uhr

UNIstellenmarkt -
Deine Stadt. Dein Job.

Studierendenjobs, Praktika, Abschlussarbeiten, Absolventenstellen & mehr

Startseite
Stellenangebote
Privatanzeige
Kreative Aufräumhilfe nach Bonn- Kessenich gesucht

Kreative Aufräumhilfe nach Bonn- Kessenich gesucht

Anzeigen-Nr.: 197313

Dauer:
nach Vereinbarung
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
11,-/Stunde
Einsatzort:
Bonn
Kontaktperson:
Nadja
PLZ
 
Ort
:
53129 Bonn
E-Mail:
Nadja_Rinke@gmx.de
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Hallo, ich suche für unseren 6-köpfigen Familienhaushalt eine Hilfe bei der Chaosbeseitigung. Wer räumt und sortiert mit mir das Spielzeug, sortiert, verstaut und faltet die Wäsche und scheut sich auch nicht davor auch mal die Spülmaschine auszuräumen oder ein paar Gummistiefel zu säubern? Wenn du einen Blick für Ordnung hast und das Chaos nicht scheust, wenn du zuverlässig, freundlich, selbstständig und mit Spaß bei der Arbeit bist und auch eigene kreative Ordnungslösungen mitbringst, dann freue ich mich auf deine Bewerbung. Die Tätigkeit ist im Vormittagsbereich angedacht, die Tage sind flexibel vereinbar.

Zurück