Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
9:00 - 17:00 Uhr

UNIstellenmarkt -
Deine Stadt. Dein Job.

Studierendenjobs, Praktika, Abschlussarbeiten, Absolventenstellen & mehr

Katzensitter

Anzeigen-Nr.: 197255

Dauer:
2 mal täglich, 5 Tage
Beginn:
07.06.2019
Vergütung:
12 Euro am Tag
Einsatzort:
Bonn - Südstadf
Kontaktperson:
Katja Schreier
PLZ
 
Ort
:
53113 Bonn
Telefon:
0170 5409603
E-Mail:
Katja.Schreier@gmx.de
Kontakt­auf­nah­me:
Telefon

Stellenbeschreibung

Meine Tochter und ich suchen für unsere beiden Katzenmädchen (1 Jahr alt) eine zuverlässige Person, die 2 mal am Tag (morgens und abends) zum Füttern kommt, das Katzenklo reinigt und auch mal mit den beiden schmust, wenn wir nicht in Bonn sind.

 

Als nächstes bräuchten wir jemanden für die Zeit vom 07.06.2019 bis zum 11.06.2019. Wenn alles gut klappt, wäre e toll, wenn weitere „Einsätze“  für Urlaube aller Art möglich wären.

 

Unsere Katzen sind menschenbezogen, zutraulich und verschmaust. Schön wäre jemand, der Katzen mag und auch ein wenig „versteht“.

 

Wir wohnen zentral in der Bonner Südstadt, parallel zum Bonner Talweg. Es ist also kein Problem einen Besuch bei den Katzen mit Uni-Terminen zu verbinden.

 

Bitte melden Sie sich gerne per SMS oder What‘s App. Ich melde mich dann zurück.

 

Katja Schreier.

Zurück