Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
9:00 - 17:00 Uhr

UNIstellenmarkt -
Deine Stadt. Dein Job.

Studierendenjobs, Praktika, Abschlussarbeiten, Absolventenstellen & mehr

Startseite
Stellenangebote
Praktikum
Praktikant(in) im Bereich Ökotrophologie

Praktikant(in) im Bereich Ökotrophologie

Süntelhof GmbH

Branche: Tourismus & Gastronomie

Anzeigen-Nr.: 195418

Beschäftigungsart:
Praktikum
Dauer:
nach Vereinbarung
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
flexiberl, nach Vereinbarung
Berufserfahrung:
Keine / Berufsanfänger
Einsatzort:
Hessisch Oldendorf (Weserbergland)
Kontaktperson:
Klaus Peters
Ort:
31840 Hessisch Oldendorf
E-Mail:
info@suentelhof.de
Website:
www.suentelhof.de
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Der Süntelhof ist ein neu renovierter Alpakahof im Weserbergland und hat sich vorgenommen ein hohes Maß an Lebensqualität für sein Team, Freunde des Hauses und Gäste zu erzeugen. Dies kann sowohl im Bereich der Kultur, der Ferienfreizeit in einer Art "Urlaub auf dem Bauernhof" als auch der Vermietung und Verpachtung von Teilflächen geschehen. Ein guten Überblick bekommst Du über unser Facebookprofil.

Für unser Projekt "Süntelhof" suchen wir einen aufgeschlossenen Menschen, der Lust hat unseren Traum in Form eines Praktikums mit zu leben. Unser Traum bedeutet die intensive Betreuung unserer Alpakas, Kaninchen, Katzen, Hühner und natürlich unserer Gäste in den Gästezimmern. Im Frühling wird der Aussen-/Gartenbereich wieder wichtiger. Unser Traum bedeutet auch leben in dieser Gemeinschaft und akzeptieren unserer Grundregel uns gegenseitig nicht auf die Nerven zu gehen. Gern feiern wir Feste und veranstalten auch einmal ein Konzert und ähnliches. Die Pflege unserer Gästezimmer und unseres Privatbereiches gehört ebenso zum Aufgabenbereich wie das Kochen und eigene neue Ideen einzubringen. Wir freuen uns sehr auf Dich. Melde Dich doch einmal dann reden wir über die Details. Wir freuen uns!

Anforderungen

Wir suchen den/die "Überzeugungstäter(in)" mit Spaß daran in unserer Abwesenheit die Verantwortung über den Hof zu übernehmen. Es sollte Dir Freude machen Menschen zu verwöhnen und Du solltest die notwendigen Arbeiten selbst sehen und nicht ständig darauf hingewiesen werden. Unsere Tiere haben absolute Priorität. Wir leben hier ein Stück weit zusammen und so sollte es auch von Deiner Seite gestaltet sein. Behandele den Süntelhof wie Dein Eigentum und alles wird gut.

Zurück