Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
9:00 - 17:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Studierendenjob
WIR SUCHEN DICH! Kinderbetreuung in Berlin

WIR SUCHEN DICH! Kinderbetreuung in Berlin

Notmütterdienst Familien- und Seniorenhilfe e.V.

Branche: Bildung, Erziehung & Soziales

Anzeigen-Nr.: 195259

Beschäftigungsart:
Honorarbasis
Dauer der Beschäftigung:
unregelmäßig, wann Du willst!
Frühester Arbeitsbeginn:
ab sofort
Vergütung:
12 EUR pro Stunde
Berufserfahrung:
Keine / Berufsanfänger
Einsatzort:
Berlin
Führerschein benötigt:
Nein
PKW benötigt:
Nein
Kontaktperson:
David Hahne
PLZ , Ort:
10439, Berlin
Telefon:
030-847116-0
E-Mail:
gs.berlin@notmuetterdienst.de
Kontakt­auf­nah­me:
Telefon

Stellenbeschreibung

Der Notmütterdienst Familien- und Seniorenhilfe e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der innerhalb Berlins und auch bundesweit freiberufliche Haushaltshilfen für die Betreuung von Familien mit Kindern sucht. Wir sind in Berlin einer der größten Träger von Haushaltshilfen!

Unsere Betreuer arbeiten i.d.R. einige Stunden am Stück am Tag bei freier Zeiteinteilung, bzw, nach Absprache. Du bist bei der Familie vor Ort und kümmerst dich um alltägliche Arbeiten, wie beispielsweise Kinderbetreuung, Kochen, Aufräumen, Abholen von der Kita usw. 

Wenn Du dich bei uns meldest, nehmen wir Deine Daten auf und informieren Dich, sobald ein Einsatz verfügbar ist. Du kannst dich dann für diesen bei uns einfach melden. Du bist immer frei in der Entscheidung, wann Du wieviel für uns arbeiten willst!

Nach Einsatzende stellst Du uns ganz einfach eine Rechnung über die geleisteten Stunden. Die Vorlage dazu erhältst Du von uns.

Während des Einsatzes bist Du zudem über uns haftpflichtversichert! Da wir als gemeinnützig anerkannt sind, kannst Du unabhängig von Deiner steuerlichen Situation pro Jahr mindestens €2.400 extra steuerfrei hinzuverdienen ("Übungsleiterpauschale")

Wir freuen uns auf Ihre telefonische Kontaktaufnahme für ein Erstgespräch unter: (030) 847116-0

Anforderungen

Du brauchst keine besonderen Kenntnisse, jedoch wünschen wir uns sozial eingestellte Menschen, die zuverlässig und hilfsbereit sind. Für die Arbeit mit Kindern benötigen wir einmalig ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis, das Du problemlos bei jedem Bürgeramt beantragen kannst.

Zurück