Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
9:00 - 17:00 Uhr

UNIstellenmarkt -
Deine Stadt. Dein Job.

Studentenjobs, Praktika, Abschlussarbeiten, Absolventenstellen & mehr

Startseite
Stellenangebote
Praktikum
Praktikum - Operations administrator bei Schweizer Startup

Praktikum - Operations administrator bei Schweizer Startup

Neho.ch

Branche: Immobilien

Anzeigen-Nr.: 191869

Beschäftigungsart:
Praktikum
Dauer der Beschäftigung:
4-12 Monate
Frühester Arbeitsbeginn:
07.11.2018
Vergütung:
Nach Vereinbarung
Berufserfahrung:
Keine / Berufsanfänger
Einsatzort:
Zürich
Führerschein benötigt:
Nein
PKW benötigt:
Nein
PLZ , Ort:
8001, Zürich
E-Mail:
jobs.de@neho.ch
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Neho.ch ist ein Schweizer Startup, das den Verkauf von Immobilien durch ein

transparentes, faires und effizientes Modell revolutioniert, das auf einer digitalen

Plattform und lokalen Experten basiert. Das 2017 gegründete Unternehmen hat

den Erfolg seines Modells bewiesen, den Schweizer Immobilienpreis 2018

gewonnen und breitet sich seit 2018 auch in der deutschsprachigen Schweiz aus.

Wir sind auf der Suche nach einer/m Vollzeit-Praktikant*in.

In direkter Zusammenarbeit mit den Gründern und Hauptverantwortlichen von

Neho.ch unterstützen Sie diese im operativen und kommerziellen Kontext.

Positionsbeschreibung

• Nationale und internationale Wettbewerbsbeobachtung, Identifizierung von

Konzepten, die in die Plattform Neho.ch integriert werden sollen.

• Identifizierung und Untersuchung neuer Partner und Dienstleister

• Management der Beziehung zu externen Partnern

• Operatives Management von physischen und digitalen Marketinginitiativen

(Events, Inhalte, Partnerschaften)

• Implementierung von Reporting und Monitoring von KPIs

• Statistische Analyse der regionalen Performance (Marketing und Vertrieb)

• Überwachung und Analyse der Geschäftsentwicklung

• Unterstützung für das Produktmanagement der Plattform Neho.ch

• Operative Unterstützung des nationalen Vertreternetzes

• Administrative Unterstützung der Gründer (Rekrutierung, Lieferanten, etc.)

Was wir Ihnen bieten

• Werden Sie Teil eines jungen und dynamischen Teams im Herzen von

Zürich.

• Unabhängigkeit und Flexibilität im täglichen Einsatz

• Die Sicherstellung einer verantwortungsvollen Position und der

Möglichkeit, sich in einer Vielzahl von Berufen zu engagieren (Marketing,

Produktmanagement, Vertrieb, etc.).

• Potentiell Starterfahrung im Ausland

• Eine einzigartige Gelegenheit, den Schweizer Immobilienmarkt zu

beeinflussen, indem Sie sich dem Schweizer Marktführer eines bewährten

Modells in Großbritannien / USA anschließen.

 

Anforderungen

Was von dir erwartet wird

  • Bachelor- oder Master-Abschluss in Wirtschaft, Management, Marketing oder gleichwertig
  • Organisation, Präzision, Effizienz und Autonomie
  • Proaktive und starke Initiative
  • Fähigkeit, Informationen effektiv zu synthetisieren, zu filtern und zu transkribieren
  • Gute Schreibkenntnisse
  • (Schweizer-) Deutsch als Muttersprache, voll funktionsfähig in Englisch

Wie man sich für eine Stelle bewirbt

1. Vervollständigen Sie Ihren Lebenslauf
2. Senden Sie die Dokumente per E-Mail an jobs.de@neho.ch mit dem Titel

« Bewerbung Operations-Guru »

 
Zurück