Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
9:00 - 17:00 Uhr

UNIstellenmarkt -
Deine Stadt. Dein Job.

Studentenjobs, Praktika, Abschlussarbeiten, Absolventenstellen & mehr

Startseite
Stellenangebote
Praktikum
Praktikum im Bereich Content & Social Media

Praktikum im Bereich Content & Social Media

Vacansoleil GmbH

Branche: Tourismus & Gastronomie

Anzeigen-Nr.: 188869

Beschäftigungsart:
Praktikum
Dauer der Beschäftigung:
variabel
Frühester Arbeitsbeginn:
31.10.2018
Vergütung:
nach Vereinbarung
Berufserfahrung:
Keine / Berufsanfänger
Einsatzort:
Neuss
Führerschein benötigt:
Nein
PKW benötigt:
Nein
PLZ , Ort:
41460, Neuss
Telefon:
02131-5396169
E-Mail:
de-jobs@vacansoleil.com
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Vacansoleil: Premium Camping seit 1969

16 Länder, über 500 Campingplätze und knapp 50 Jahre erfolgreich auf dem Campingmarkt, das ist Vacansoleil Premium Camping, der Marktführer für luxuriöses Camping in Europa. Als international ausgerichtetes Unternehmen mit Niederlassungen in acht europäischen Metropolen bieten wir Campingurlaub in all seinen spannenden Facetten. Vom luxuriösen Mobilheim, über das komfortable Bungalowzelt bis hin zu modernen Safarizelte bekommen Urlauber bei uns Unterkünfte mit hohem Wohlfühlfaktor und überraschend viel Komfort. Und damit liegen wir voll im Trend, denn Campingurlaub ist beliebt wie nie zuvor. Kein Wunder, denn innovatives Camping ist heute aufregend, vielseitig und alles andere als langweilig. Werde Teil der Faszination Camping, denn bei uns erwartet dich nicht nur irgendein Job in der Tourismusbranche, sondern eine spannende Position bei Europas erfolgreichstem Campingreiseanbieter:

Wir suchen für unser deutsches Büro mit Sitz in Neuss ab sofort eine/n: Praktikanten/Werksstudenten (m/w) für den Bereich Content & Social Media Marketing

 

Dein neuer Job

Camping ist in erster Linie eins: Niemals langweilig - genauso, wie dein Praktikum bei Vacansoleil Premium Camping! Es erwartet dich eine vielseitige Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben, die von Social Media Management bis hin zu Content Creation reichen. Dabei arbeitest du eng mit unserer Content Managerin zusammen, kannst aber auch eigene Projekte übernehmen und eigenständig realisieren.

Facts:

✔️ Unterstützung der Content Managerin

✔️ Mitarbeit an unserem Campingreise-Portal premiumcamping.de

✔️ Betreuung der Social Media Kanäle (Facebook, Instagram und Pinterest)

✔️ Unterstützung bei Marketingaktionen und im Bereich E-Commerce

✔️ Realisierung eigener Projekte und Ideen

 

Benefits: Was bieten wir?

Ein tolles Team, familiäre Atmosphäre und ein moderner Arbeitsplatz. Dein Arbeitgeber ist ein international ausgerichtetes Reiseunternehmen, dass sich durch flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege auszeichnet. Du arbeitest in unserem deutschen Büro im Neusser Hafen mit guter Verkehrsanbindung, Parkmöglichkeiten und einer großen Auswahl an kostenlosen Heißgetränken.

Facts:

✔️ Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen

✔️ Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege

✔️ Flexible Arbeitszeiten

✔️ Familiäre Atmosphäre

✔️ Kalte und heiße Getränke for free

✔️ Einen modernen Arbeitsplatz am angesagten Neusser Hafen, ca. 3 Minuten von der Innenstadt / 10 Minuten vom Bahnhof entfernt

✔️ Idealer Rahmen, um eigene Ideen zu verwirklichen

Anforderungen

Wen suchen wir?

Du begeisterst dich für Camping und hast idealerweise bereits erste Campingerfahrungen gesammelt? Dann bist du bei uns goldrichtig! Wir suchen einen Praktikanten oder Werksstudenten (m/w), der ein Talent für Social Media Management und ein gutes Gespür für Worte hat. Du möchtest modernes Camping kennenlernen und in die Arbeit eines international ausgerichteten Unternehmens reinschnuppern? Dann bewirb dich bei uns!

Dein Profil:

✔️ Du befindest dich noch im Studium, hast eine Ausbildung oder strebst einen Quereinstieg an – alles ist möglich!

✔️ Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

✔️ Du bist selbst aktiv in den sozialen Medien unterwegs.

✔️ Du bist ein Teamplayer mit selbstständiger Arbeitsweise.

✔️ Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign) sowie Wordpress und ggf. anderen (Open-Source-) CMS, gesammelt

✔️ Über allem steht für uns, dass du einen gesunden Menschenverstand und eine offene, kommunikative Art mitbringst!

Zurück