Büroassistenz - Verwaltung
Praxis Dr. Massoudy
Branche : Medizin & Gesundheit
- Beschäftigungsart:
- Minijob-Basis
- Dauer:
- unbefristet
- Beginn:
- ab sofort
- Vergütung:
- 18-20€, nach Vereinbarung
- Tätigkeitsbereich:
- Verwaltung & Allgemeine Bürotätigkeiten
- Fachbereich:
- Management im Gesundheitswesen
- Berufserfahrung:
- wünschenswert
- Einsatzort:
- Bonn
- Home-Office möglich:
- Nein
- Kontaktaufnahme:
Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)
Büroangestellte/Sekretärin/Schreibkraft (MFA) (m/w/d)
(Teilzeit, mind. 4 Stunden/Woche)
für unsere Praxis für Allgemeinmedizin mit diabetologischem Schwerpunkt,
Arbeitsmedizin und Palliativmedizin in Bonn (Mehlem)
Wer sind wir:
Wir sind eine internationale Facharztpraxis für Allgemeinmedizin, Diabetologie, Arbeitsmedizin und Palliativmedizin an zwei Standorten in Bonn - Mehlem. Zusätzlich sind wir anerkannte Ausbildungspraxis für die Universität Bonn und Universität Düsseldorf.
Für einen ersten Eindruck besuchen Sie gerne unsere Homepage: https://www.praxis-massoudy-bonn.de.
Wen suchen wir:
Eine(n) zuverlässige(n) Mitarbeiterin/Mitarbeiter mit Spaß an der Arbeit, die/der sich gerne engagiert und gerne in einem Team arbeitet. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute EDV Kenntnisse sind Voraussetzung. Ideal (aber kein Muss) wären Vorkenntnisse mit dem Praxissystem Albis. Wieder- und Quer-Einsteiger/-innen sind willkommen! Die Stelle eignet sich auch als Nebenjob für Studenten.
Wir bieten:
- Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit angenehmem und freundlichem Betriebsklima
- Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus/Bahn)
- Geregelte Arbeitszeiten, die flexible an die persönliche Situation angepasst werden können
Kontakt
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung gerne in Form von PDF-Dateien per Email an vierke@praxis-massoudy.de oder schriftlich an Praxis Dr. Massoudy, Bodenstaffstr. 12, 53179 Bonn. Bei Fragen rufen Sie uns gerne auch an unter 01523 69 89 062.
Anforderungen
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
gute EDV-Kenntnisse (Excel + Word)
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