Studenten (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung gesucht

Anzeigen-Nr. 222833, veröffentlicht am 19.07.2024
Kategorie: Studierendenjob

Beschäftigungsart:
Werkstudium, Studentische Hilfskraft
Dauer:
nach Absprache
Beginn:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Vergütung:
15,00 €
Tätigkeitsbereich:
Customer Relations & Service
Berufserfahrung:
Keine
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Kontakt­auf­nah­me:
Website

Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet bis 3 1.1 2.2024 , einen W er wir sind : Planung, Beratung, Se r- vice: Mit diesen Lei s tu ngen unterstützt die Rhein - Main - Verkehrsverbund Servic e- gesellschaft mbH rms GmbH als leistungsstarkes Beratung s unternehmen ihre Kunden bei der Gestaltung der Mobilität von morgen. D ie rms GmbH wurde 1997 als Tochterunternehmen der Rhein - Main - Verkehrsver bund GmbH (RMV) mit Sitz in Frankfurt am Main gegründet und hat seitdem in über 3.000 erfolgreich abgeschlossenen Projekten - nationalen wie internation a len - für i hre Mandanten geplant, sie berat en oder Servicediens t- leistungen erbracht. Für alle Aufgabenstellungen im Bereich des Verkehrs - w e sens insbesondere des öffentlichen Personen - nahverkehrs (ÖPNV) sind wir der richtige Ansprec h- partner. Wir begleiten unsere Kunden ganz nach Bedarf durch alle Pr o jekt - phasen, von der Ideen - fi n dung bis zur Umsetzung und schaffen gemeinsam innovative, zukunfts - orientie r te Lösungen für die vielfältigen Heraus - forderungen eines kunde n- orientie r ten ÖPNV. Unser Standort: Rhein - Main - Verkehrs - verbund Servicegesel l s chaft mbH (rms GmbH) Am Hauptbahnhof 6 60329 Frankfurt am Main Studenten (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung Ihre Aufgaben: Beratung von Fahrgästen im ÖPNV am Telefon zu Fahrverbindungen, Tarifen, Fahrkarten und allen Fragen rund um den öffentlichen Personennahverkehr im RMV - Gebiet Annahme und Bearbeitung von Anrufsammeltaxi - Bestellungen unter Verwen- dung einer speziellen Software Erfassung von Beschwerden und Hinweisen von Fahrgästen in unserem Beschwerdeformular Ihr Profil: Laufendes Studium an einer anerkannten Hochschule oder Universität Ausgeprägte Kunden - und Serviceorientierung sowie Freude im Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine gute Ausdrucksfä- higkeit auch in englischer Sprache Sichere MS - Office - Kenntnisse Hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen sowie Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Zeitliche Flexibilität unter der Woche tagsüber sowie die Bereitschaft zu Schicht - , Wochenend - und Feiertagsdiensten, da unser Call Center an 365 Tagen im Jahr flexibel im 24 Stunden Rhythmus arbeitet Was wir Ihnen bieten: Spannende Aufgaben in einem hoch motivierten und aufgeschlossenen Team an einem attraktiven Standort im Herzen Frankfurts Ein hervorragendes Betriebsklima in einer verantwortungsvollen und partner- schaftlichen Unternehmenskultur, die Vielfalt fördert Eine dreiwöchige umfangreiche Schulungs - und Einarbeitungsphase, wobei Sie an 4 oder 5 Tagen jeweils 3 Stunden von Mo. - Sa. in der Zeit zwischen 09:00 - 17:00 Uhr geschult werden Nach erfolgter Einarbeitung beträgt Ihre wöchentliche Arbeitszeit 12 Stunden (2 x 6 Std.) oder 15 Stunden (3 x 5 Std.) in unterschiedlichen Schichten (Mo. - So) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussage kräftige n Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf , Zeugniskopien ) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittste rmins. nsere Homepage: https://www.rms - consult.de/jobs/ Für Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen gerne Herr Kellenbenz unter 06 9 27307 - 360 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere interessante Jobangebote

Studierendenjob
Rechtsanwälte Ulrich Weber & Partner mbB
premium
Studierendenjob
EmunaScheli e.V.
EmunaScheli e.V. Stellenanzeige
premium
Studierendenjob
HAGER Executive Consulting GmbH
HAGER Executive Consulting GmbH Stellenanzeige
premium
Absolventenstelle
Sportkreis Frankfurt am Main e.V.
Sportkreis Frankfurt am Main e.V. Stellenanzeige