Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM
Sie suchen einen gut bezahlten Job und stehen noch am Anfang Ihres Studiums?
Wir bieten Ihnen als Werkstudentin/Werkstudent langfristige Teilzeittätigkeiten in den Bereichen Anwenderservice, Service Center, Zentrale Kundenbetreuung und Rechtsschutz. Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Aufgabengebiete
- Im Anwenderservice sind Sie kompetente/r Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst bei Problemen mit der Hard- und Software.
- Im Service Center sind Sie in den Bereichen Assistance, Vertragsservice, Schadensteuerung oder Telefonzentrale fachkundige/r Ansprechpartner/in für Kunden und Vertrauensleute aus dem In- und Ausland in Schaden- und Vertragsangelegenheiten an bis zu 7 Tagen in der Woche.
- In der Zentralen Kundenbetreuung unterstützen Sie unsere Vertrauensleute und den angestellten Außendienst bei Servicetätigkeiten rund um das Thema Vertrieb (vorwiegend Outbound-Telefonie).
- Im Rechtsschutz-Service sind Sie als kompetente/r Ansprechpartner/in in der First-Level-Telefonie für die Aufnahme von Rechtsschutzfällen und die Vermittlung zu Rechtsdienstleistern zuständig.
Was bieten wir Ihnen?
- Eine intensive Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld (Vorkenntnisse im Versicherungs- oder IT-Bereich sind dementsprechend nicht notwendig)
- Langfristiges Arbeitsverhältnis zur gesicherten Finanzierung Ihres Studiums
- Eine sehr gute Vergütung von Beginn an
- Netzwerkmöglichkeiten und Chancen praxisnaher Einblicke
- Attraktive und flexible Arbeitszeiten
- Ein großes Werkstudierendenteam
- Aktuelle Immatrikulation an einer anerkannten Hochschule, vorzugsweise zu Beginn des Studiums (Reststudiendauer mind. 2 Jahre)
- Mind. 10 Arbeitsstunden pro Woche
- Flexibilität in der Gestaltung der Arbeitszeiten
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke und Spaß am Telefonieren
Sie wollen mehr über die LVM und diese konkrete Stellenausschreibung erfahren? Dann rufen Sie uns gern persönlich an.
Ansprechpartnerin:
Stephanie Müller, Telefon 0251 702-1670.