Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
+49 271 30314930
Mo - Fr 09:00 - 16:00 Uhr

Bachelor BWL (m/w/d)

Anzeigen-Nr. 216648, veröffentlicht am 25.01.2023

Kategorie: Absolventenstelle

Der OnlineSteuerberater Dr. Norbert Stölzel Stellenanzeige

Der OnlineSteuerberater Dr. Norbert Stölzel

Branche : Controlling & Steuern

Beschäftigungsart :
Nach Vereinbarung, Vollzeit, Werkstudium
Dauer :
unbefristet
Beginn :
24.01.2023
Vergütung :
Gehaltsvorstellung bitte angeben
Berufserfahrung :
wünschenswert
Einsatzort:
Augsburg, Königsbrunn
Kontakt­auf­nah­me :
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

COME AS YOU ARE!

Steuern sind dein Ding? Der Weg zum Steuerberater dein Ziel? Dann bist du bei uns richtig, denn mit unseren kleinen bis mittelständischen Unternehmen bist du von Beginn an gefordert. Deine Arbeitszeit teilst Du bei uns ein, wie Du willst. Auch Deine Urlaubstage planst du in Eigenregie. Wie geht das denn? Keine Kernzeiten oder Zeitenkontrolle? Genau, krass oder!

IT’S ALL ABOUT THE MONEY, MONEY, MONEY!

Ehrlich wir wollen doch alle nur das Eine. Steuern sparen. Hierfür brennen wir für unsere Kunden. Dank Deines Einsatzes hilfst du unseren Existenzgründern bei ihren Problemen. Wir entwickeln Dich mit unseren Tools.

DIGITAL DETOX?

Brauchen wir nicht am Arbeitsplatz. Wir lieben digitale Lösungen, die unseren Arbeitsalltag erleichtern. Du hast auch keine Lust mehr auf zerknitterte Papierbelege und platzende Retro-Ordner? Dann träumst Du schon jetzt von unserer papierlosen Kanzlei.

LET’S TALK ABOUT TAX!

Wir nehmen dich von Anfang an an die Hand und garantieren Dir eine umfassende und fachlich fundierte Vermittlung von steuerlichen Fähigkeiten. Beim regelmäßigen Austausch mit den Kollegen und unserer wöchentlichen Fortbildung kannst Du Dich stetig weiterentwickeln.
 

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

Schönes Büro Nähe Augsburg: Profitiere von einem modernen Büro im familiären Umfeld und unserer großen Dachterrasse mit fantastischem Ausblick.

Freie Zeiteinteilung: Du bist absolut variabel in der Zeiteinteilung. Bei uns herrschen flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten.

Deine Kollegen: Freue Dich auf ein junges und hochmotiviertes Team, mit dem wir gemeinsam jeden Tag ein Stück besser werden. Wir sind ein Team aus 55 großartigen Persönlichkeiten mit einem Durchschnittsalter von 31 Jahren.

Team Events: Ein starker Teamgeist ist uns wichtig, weshalb wir regelmäßige Team Events wie z.B. Kochkurse oder auch Ausflüge über Nacht veranstalten.

Dein Verdienst: Dich erwartet ein überdurchschnittliches Einstiegsgehalt, mit On Top Leistungen.

Du bekommst den besten Einstieg in Deine wirtschaftliche Karriere: Wir sorgen dafür, dass Du alle steuerlichen Fähigkeiten beherrschst, um im Wirtschaftsektor durchzustarten und Du bekommst zudem die Chance auf eine Festanstellung.

Berufserfahrung: Befindest Du Dich bereits in Deinem Masterstudium, kann die Arbeit mit uns als notwendige Berufserfahrung für die Zulassung zur Steuerberaterprüfung angerechnet werden.

Anforderungen

DAS BRINGST DU MIT

  • Du hast einen Bachelor in BWL oder studierst noch
  • Du liebst es mit Zahlen zu arbeiten
  • Du hast Interesse an der Wirtschaft 
  • Du bist ein Teamplayer

 

DEINE MISSION

Du erhältst Schritt für Schritt immer mehr eigene Verantwortungsbereiche und erstellst neben der Buchhaltung auch die Jahresabschlüsse und erledigst die dazugehörigen Steuerklärungen für Deine eigenen Mandanten. Dabei stehen Dir Deine Kolleg:innen stets zur Seite.

Weitere interessante Jobangebote

Studyflix GmbH
Praktikum Marketing & Kommunikation (m/w/d)
Veröffentlicht am 03.01.2023
Augsburg
Praktikum
Mittelschule Markt Indersdorf
Begleitperson (m/w/d) Abschlussfahrt 10. Klasse Berlin
Veröffentlicht am 16.11.2022
Markt Indersdorf
Praktikum
Brauerei Schimpfle GmbH & Co KG
Werkstudent/in Marketing & Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Veröffentlicht am 04.01.2023
Augsburg, Gessertshausen
Studierendenjob
Tipp zum Bau
Praktikum im Bereich Videoproduktion
Veröffentlicht am 11.01.2023
Augsburg
Praktikum
Studyflix GmbH
Praktikum Produktentwicklung (m/w/d)
Veröffentlicht am 03.01.2023
Augsburg
Praktikum