Unternehmen:
Alpha Star ist ein Aktienfonds, der seit 15 Jahren in den Mittelstand investiert. Insbesondere die Werte Transparenz, Wissensvermittlung und überdurchschnittliche Wertsteigerung für unsere Anleger unterscheidet Alpha Star von der Konkurrenz. In 2020 und 2021 wurden der Alpha Star Aktienfonds zum besten Fonds in Deutschland ausgezeichnet.
Als Assistenz der Geschäftsführung unterstützen sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und bauen das Unternehmen mit dem Team weiter auf. In unserem Büro in Augsburg sitzen derzeit 10 Kollegen, 3 weitere Kollegen arbeiten aus dem Home Office.
Tätigkeiten:
- Vorbereitung und Nachbereitung von Messen, Webinaren und internen Events
- Marketing- und Vertriebskommunikation (Webseite, Newsletter, Print Magazin und Webinar-Einladungen)
- Regelmäßige Recherche und Erstellung von Auswertungen/ Reports/ Präsentationen
- Regelmäßiges Tracking verschiedener Prozesse und Themen: Webinare, Events, Kontaktdaten etc.
- Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft
- Pflege und Optimierung des CRM-Systems
- E-Mail- und Telefon- Korrespondenz mit unseren Kunden und Partnern
- Administrative Aufgaben (bspw. Reisekostenabrechnungen)
- Übernahme von Kleinprojekten
- Auf Wunsch auch mehr Verantwortung beim weiteren Aufbau des Unternehmens
Was Sie erwartet:
- Arbeitsort: Augsburg (Möglichkeit: 80% in Augsburg, 20% Home Office)
- Arbeitsumfang: Teilzeit oder Vollzeit (mind. 20h/Woche. Idealerweise 3 Tage/W im Büro in Augsburg, Mo/Di/Do. 9-14 Uhr)
- Zeitliche Gestaltung relativ flexibel
- Gehalt Teilzeit: 1.840 €/M brutto. zzgl. Bonus (~2.500 €/Jahr)
- Gehalt Vollzeit: 3.680 €/M brutto. zzgl. Bonus (~5.000 €/Jahr)
- Dauer des Beschäftigungsverhältnisses: Ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis wird bevorzugt.
- Tolles neues Büro mitten in der Augsburger Innenstadt in direkter Nähe zum Stadtmarkt
- Wachsendes Team und Unternehmen
- Lust auf Start-Up ähnliche Kultur
- Sicheres Geschäftsmodell (15 Jahre Historie)