Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 / 303 149-30
Mo - Fr 09:00 - 16:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Privatanzeige
Persönliche Assistentin / Pflegehilfskraft für Rollstuhlfahrerin im Privathaushalt

Persönliche Assistentin / Pflegehilfskraft für Rollstuhlfahrerin im Privathaushalt

Anzeigen-Nr. 213673, veröffentlicht am 02.08.2022

Kategorie: Privatanzeige

Dauer :
unbefristet
Beginn :
01.09.2022
Vergütung :
15 € plus Zuschläge
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Kontakt­auf­nah­me :
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Arbeitsort: 60438 Frankfurt am Main:

Stellenangebot: als persönliche Assistentin / Pflegehilfskraft für Rollstuhlfahrerin im Privathaushalt

Beschäftigungsform: 1 Teilzeitstelle 20 Stunden,

Arbeitsbeginn: Ab 01.09.2022, gern auch später

Suche im Standort Frankfurt als persönliche Assistentin/Pflegehilfe (ungelernt)

Vergütung: 15 €/Std. plus Zuschläge

 

Für mein kleines Frauenteam  suche ich tatkräftige Verstärkung. Es handelt sich um körpernahe Tätigkeiten, die viel Vertrauen in der Arbeitsbeziehung benötigen. Deshalb suche ich nur weibliche Mitarbeiterinnen.

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • umfassendes Spektrum der Grundpflege – körpernahe Pflegetätigkeiten
  • Assistenz bei allen Aktivitäten Lebens, auch am Arbeitsplatz
  • hauswirtschaftliche Tätigkeiten
  • Begleitung und Autofahren (Kfz ist vorhanden)
  • Urlaubsbegleitung

 

Ihr Profil:

  • zuverlässig
  • zeitliche flexibel
  • motiviert und empathisch
  • körperlich belastbar
  • gepflegte Erscheinung
  • gute Deutschkenntnisse
  • Nichtraucherinnen sind erwünscht
  • Schützender Corona-Impfstatus
  • Hundefreundlichkeit

 

Meine Erwartungen: Vorkenntnisse in der Assistenzarbeit/Pflegehilfe sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Die Zusendung eines vollständigen aussagekräftigen Lebenslaufes mit persönlichem Anschreiben wird gewünscht.

Bewerbungen, mit aussagekräftigem Lebenslauf, bitte per Email: andreaplumpe@aol.com oder Whatsapp +491774926268