Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 / 303 149-30
Mo - Fr 09:00 - 16:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Privatanzeige
Wir suchen für unsere 3-jährige Tochter eine spielfreudige, geduldige und erfahrene Kinderbetreuung in FFM-Bockenheim (Kuhwaldsiedlung)

Wir suchen für unsere 3-jährige Tochter eine spielfreudige, geduldige und erfahrene Kinderbetreuung in FFM-Bockenheim (Kuhwaldsiedlung)

Anzeigen-Nr. 213595, veröffentlicht am 01.08.2022

Kategorie: Privatanzeige

Dauer :
ca. 35h /Monat
Beginn :
ab August
Vergütung :
13€/h
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Kontakt­auf­nah­me :
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Wir suchen für unsere 3-jährige Tochter eine spielfreudige, geduldige und erfahrene Kinderbetreuung in FFM-Bockenheim (Kuhwaldsiedlung) für eine längerfristige Zusammenarbeit

 

Unsere 3 Jahre alte Tochter besucht ab September den Kindergarten und geht aktuell noch zur Tagesmutter.

Betreut werden soll sie 2-3 x nachmittags nach dem Kindergarten, ca. alle 2 Wochen am Wochenende für 3-4 Stunden und auf Abruf wenn sie wegen leichter Krankheit zuhause bleiben muss. Voraussetzung wäre daher Flexibilität und eine hohe zeitliche Verfügbarkeit. Unserer Tochter ist sehr aktiv, sportlich und willensstark gleichzeitig aber auch sehr sozial. Wir haben viele Spielplätze in der Nähe und einen eigenen Garten.

Als Erfahrung zählt für uns jegliche Arbeit mit Kindern (Babysitting, kleine Geschwister um die man sich gekümmert hat, Vereinsarbeit, Aushilfsjob etc.), bevorzugt Arbeit mit kleineren Kindern (<6). Wir wünschen uns eine längerfristige Zusammenarbeit (mind. 2 Jahre), laden also nur BewerberInnen ein, die am Anfang ihres Studiums stehen.

Die Bezahlung erfolgt nach Stundenaufwand auf Minijob-Basis oder auf Rechnung (falls Gewerbe o.ä. vorhanden).

Bewerbungen bitte nur per E-Mail an magdalenafreund@web.de