Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 / 303 149-30
Mo - Fr 09:00 - 16:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Privatanzeige
Rollstuhlfahrerin sucht Helferin für's Therapie-Schwimmen

Rollstuhlfahrerin sucht Helferin für's Therapie-Schwimmen

Anzeigen-Nr. 213541, veröffentlicht am 27.07.2022

Kategorie: Privatanzeige

Dauer :
langfristig
Beginn :
ab sofort
Vergütung :
450€-Basis
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Kontakt­auf­nah­me :
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ich suche für's therapeutische Schwimmen eine Helferin (nur Frauen), die mich ein bis zwei Mal pro Woche ins Schwimmbad begleitet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und Schwimmen musst du auch nicht können, aber es wäre von Vorteil. Auf keinen Fall solltest du eine Chlor-Allergie haben. Die Arbeitszeiten werden innerhalb der Woche vormittags oder abends sein.

Voraussetzung für die Einstellung ist Covid-19-Impfung und du musst mich umsetzen können (Sportlichkeit).

Alles andere gerne nach Absprache.