Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 / 303 149-30
Mo - Fr 09:00 - 16:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Studienaussteiger
(Freizeit-)Begleiter:in für Menschen mit Behinderung gesucht! Lebenshilfe Köln e.V.

(Freizeit-)Begleiter:in für Menschen mit Behinderung gesucht! Lebenshilfe Köln e.V.

Anzeigen-Nr. 212767, veröffentlicht am 22.06.2022

Kategorien: Studienaussteiger, Studierendenjob

Lebenshilfe Köln e.V.

Branche : Bildung, Erziehung & Soziales

Beschäftigungsart :
Nach Vereinbarung
Dauer :
Perspektive von mindestens 1 Jahr erwünscht
Beginn :
ab sofort
Vergütung :
12€
Berufserfahrung :
Berufsanfänger, Keine
Einsatzort:
Köln
Kontakt­auf­nah­me :
Website

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Der Familienentlastende Dienst (FED) der Lebenshilfe Köln e. V. sucht Mitarbeiter:innen im Raum Köln zur Entlastung der Eltern von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit Behinderungen als Mitarbeiter:innen mit Aufwandsentschädigung. Die Tätigkeit mit einem flexiblen Stundenumfang lässt sich gut mit einem Studium, einer Ausbildung oder einem anderen Job vereinbaren.

Anforderungen

Du hast Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung und möchtest dich sozial engagieren? Du möchtest später im sozialen Bereich arbeiten und jetzt schon praktische Erfahrungen sammeln? Du suchst einen Nebenjob, bei dem du etwas Sinnvolles tun kannst? Dann bist du bei uns genau richtig! Ein Berufsabschluss ist nicht erforderlich, alle Mitarbeiter:innen werden von uns geschult und auf ihre Tätigkeit vorbereitet.