Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 / 303 149-30
Mo - Fr 09:00 - 16:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Privatanzeige
Engagierte Helfer*innen für die persönliche Assistenz und Pflege gesucht (keine Ausbildung erforderlich)

Engagierte Helfer*innen für die persönliche Assistenz und Pflege gesucht (keine Ausbildung erforderlich)

Anzeigen-Nr. 212707, veröffentlicht am 21.06.2022

Kategorie: Privatanzeige

Dauer :
dauerhaft
Beginn :
jetzt
Vergütung :
ca. 14,01€/Std. plus Zuschläge
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Kontakt­auf­nah­me :
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Zu meiner Person:

Ich heiße Nico Schumann, bin 33 Jahre alt und habe vor nicht allzu langer Zeit meinen Master in Theater -, Film- und Medienwissenschaften an der Goethe-Uni abgeschlossen. Ich wohne direkt neben dem Holzhausenpark im Nordend. Bei meiner Erkrankung handelt es sich um Muskeldystrophie Typ Duchenne was bedeutet, dass sich meine Muskulatur auf Grund einer Genmutation Stück für Stück abbaut. Inzwischen kann ich nur noch das Gesicht einwandfrei bewegen. Ich benötige also eine 24 Stunden Betreuung, die sowohl Pflege, Hauswirtschaft, und Assistenz zu Hause, als auch Begleitung zur Uni oder Terminen und gelegentlich auch Unterstützung beim Unsicher machen des Frankfurter Nachtlebens beinhaltet. Während des Nachtdienstes muss ich bei Bedarf gewendet werden.

 

Weitere Aufgaben:

Hilfe zur Pflege

Haushaltspflege

Unterstützung der Kunden, selbstbestimmt zu leben

 

Allgemeine Arbeitsvorrausetzungen:

Interesse an einer kontinuierlichen Arbeit mit Menschen mit Behinderung

Zeitliche Flexibilität

Zuverlässigkeit

Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden

Bereitschaft Nachtdienste zu leisten

 

Details:

Arbeitszeit 20-30 Std./Woche

3 Schichten am Tag: 09-16 Uhr; 16-23 Uhr; 23-09 Uhr

Stundenlohn: ca. 14,01 € plus Zuschläge (Wochenende, Feiertage, nachts)

kundenspezifische Einarbeitung und Einführungskurse

spezifische Fortbildungen und Supervision

 

Die Einstellung läuft später über den CeBeeF – Assistenz und Pflege GmbH, Königsberger Str. 2, 60487 Frankfurt am Main, trotzdem würde ich mir wünschen, dass ihr euch bei Interesse zuerst bei mir persönlich meldet.

Unter 015771943489 oder nicoschumann1988@gmail.com könnt ihr euch wegen eines Termins für ein erstes Kennenlernen melden.