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Studierendenjob
Organisationsfee (m/w/d) im Seminarmanagement gesucht!

Organisationsfee (m/w/d) im Seminarmanagement gesucht!

Anzeigen-Nr. 209675, veröffentlicht am 15.01.2022

Kategorie: Studierendenjob

Beschäftigungsart :
Teilzeit, Werkstudium, Studentische Hilfskraft
Dauer :
nach Vereinbarung
Beginn :
Zwischen Feb und März
Vergütung :
Je nach Vorbildung
Berufserfahrung :
wünschenswert
Einsatzort:
Augsburg
Kontakt­auf­nah­me :
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

ORGANISATIONSFEE (m/w/d) gesucht!

20 Stunden pro Woche (Studierende willkommen)

 

Sie haben vier Arme und Adleraugen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

TÄTIGKEITSFELDER:

  • Kundenmanagement: Buchungen, Umbuchungen, Fragen, etc. vor Ort und per Telefon/Mail
  • Organisation des Bürobetriebs
  • Koordination und Führung von Praktikanten
  • Seminarmanagement: Betreuung und Vorbereitung von Seminaren
  • Beschaffung von Büromaterialien
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Empfang von Gästen und Geschäftspartnern
  • Veranstaltungsorganisation
  • Datenbankpflege 

 

Wer wir eigentlich sind… Steinbeis IFEM – Augsburg Business School

Digital Transformation, Management Training und Consulting für Startups, wie auch DAX Konzerne sind unsere Kompetenz. Dabei führen Beratungen, Coachings und Seminare bei uns im Hause oder vor Ort beim Kunden durch.

Besonders liegt uns der Digital Learning Bereich am Herzen – Apps und Videotutorials sind bei uns hausgemacht.

 

Dein neues Team besteht aus jungen, dynamischen Kollegen.

Wenn du bereit bist dich rein zu hängen, sind wir bereit dir die Türen zu öffnen!

 

Wir bieten dir die Möglichkeiten,

  • den Job des Consultants kennen zu lernen
  • eine Trainer-Ausbildung zu absolvieren
  • eigenständig Projekte durchzuführen
  • Verantwortung für einzelne Bereiche zu übernehmen
  • die wichtigsten Business Skills wie Projektmanagement, Knigge, Zeitmanagement etc. zu erlernen.

 

Modernste Arbeitsumgebung im Technologie Zentrum Augsburg!

 

Weiterbildung ist unsere Berufung – „Kann ich nicht, gibt’s nicht“

Anforderungen

Sie sind engagiert, arbeiten gern im Team und zeichnen sich durch Eigeninitiative, Selbständigkeit, Belastbarkeit und Sorgfältigkeit aus.

 

Als Ansprechpartner/in für die Kolleginnen und Kollegen sowie Gäste erwarten wir ein freundliches Auftreten und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft.

 

Sie reagieren flexibel auf das Tagesgeschehen und sind in der Lage, Unvorhergesehenes zu koordinieren. In stressigen Zeiten bewahren Sie einen kühlen Kopf und verlieren nicht den Überblick.

 

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Sehr gute PC Kenntnisse (Microsoft Office, insb. Word, Excel, Outlook und Powerpoint) sind ebenfalls Voraussetzung für die Tätigkeit.

 

Uns ist vor allem wichtig, das Probleme von Ihnen angepackt werden und Verbesserung umgesetzt werden.

 

Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder mehrjährige Erfahrung in der Büroorganisation, in der Reiseorganisation oder im Veranstaltungsmanagement mit.