Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 30 31 49 30
Mo - Fr 09:00 - 15:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Studierendenjob
Werde Kursleiter*in (m/w/d) für erlebnisorientierte Bewegungsangebote im offenen Ganztag!!

Werde Kursleiter*in (m/w/d) für erlebnisorientierte Bewegungsangebote im offenen Ganztag!!

Anzeigen-Nr. 209476, veröffentlicht am 07.01.2022

Kategorie: Studierendenjob

Beschäftigungsart :
Honorarbasis, Praktikum
Dauer :
unbefristet
Beginn :
ab sofort
Vergütung :
15.00 - 20.00 Euro pro Einheit
Berufserfahrung :
Berufsanfänger, Keine
Einsatzort:
Aachen, Bonn, Köln
Kontakt­auf­nah­me :
Website

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Kinder und Jugend Sportschule NRW

Wir bewegen den offenen Ganztag.

 

Wir sind Anbieter für erlebnisorientierte Bewegungsangebote im offenen Ganztag in Grundschulen (KJS NRW) und weiterführenden Schulen (SPORTAG GbR)! Dabei sind wir hauptsächlich in Köln, mittlerweile aber auch im Rhein-Erft Kreis, Bonn, Raum Aachen, Duisburg, Düsseldorf und Neuss aktiv.

 

Deshalb suchen wir engagierte Kursleiter*innen, die nachmittags verschiedene Sport-, Tanz-, Zirkus- oder Schauspielangebote in Schulen übernehmen wollen. Bestimme dabei selber wann, wie oft und an welchen Schulen du arbeiten möchtest. Bei der Auswahl und Gestaltung der Kurse orientieren wir uns an deinen Interessen und Stärken.

 

Du möchtest später im Berufsfeld Schule arbeiten? Umso besser, denn bei uns sammelst du wichtige Erfahrungen für deine zukünftige Tätigkeit beispielsweise als Lehrkraft oder pädagogische Fachkraft im offenen Ganztag. Außerdem kannst du dein außerschulisches Berufsfeldpraktikum bei uns absolvieren und verschiedene Zertifikate für die erfolgreiche Teilnahme an unseren Fort- und Weiterbildungen erhalten.

Anforderungen

Das Wichtigste ist, dass du Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hast und

  • eigenständig
  • zuverlässig &
  • organisiert

 

arbeitest. Wir sind sportbegeistert und vermitteln Freude an Spiel, Sport und Bewegung. Du musst dafür noch keine Erfahrung vorweisen, denn durch

  • Fort- und Weiterbildungen
  • Hospitationen &
  • den Austausch mit erfahrenen Kursleiterinnen und Kursleitern

 

bereiten wir dich optimal auf deine neuen Aufgaben vor.

 

Du hast Fragen, Interesse an einem unverbindlichen Kennenlerngespräch oder möchtest dich über weitere Angebote und Möglichkeiten informieren? Bewirb dich. Jetzt.