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Studentische Hilfskraft (m/w/d) – Assistenz & Back-Office

Studentische Hilfskraft (m/w/d) – Assistenz & Back-Office

Anzeigen-Nr. 207712, veröffentlicht am 14.09.2021

Kategorie: Studierendenjob

VICTORIAPARTNERS GmbH Stellenanzeige

VICTORIAPARTNERS GmbH

Zum Unternehmensprofil

Branche : Banken & Versicherungen

Beschäftigungsart :
Werkstudium
Dauer :
längerfristig
Beginn :
ab sofort
Vergütung :
attraktive Vergütung
Berufserfahrung :
Keine
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Kontakt­auf­nah­me :
E-Mail

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Studentische Hilfskraft (m/ w /d) Assistenz & Back - Office Zur Verstärkung unseres Assistenz - und Back - Office Teams in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort eine studentische Hilfskraft (m/w/d) . In einem dynamischen und internationalen Umfeld werden Sie unsere Geschäftsführung sowie das Team von ca. 30 Mitarbeitern/ - innen in allen organisatorischen und administrativen Belangen unterstützen. Hierbei erwartet Sie ein breites und vielfältiges Aufgabenspektrum aus den Bereich en Sekretariat, Administration und Buchhaltung. Von Beginn an werden Sie Teil eines offenen , integrierten sowie leistungs - und ergebnisorientieren Team s , in dem persönliche Weiterentwicklung , Motivation und Zufriedenheit im Fokus stehen. Über V ICTORIA P ARTNERS V ICTORIA P ARTNERS ist eine führende unabhängige Investment Bank ing Boutique mit Fokus auf den Immobilienkapitalmarkt in der DACH - Region und angrenzenden Ländern. V ICTORIA P ARTNERS berät Unternehmen , Private Equity Investoren , Investment Manag er sowie I nstitutionelle und Family Offices bei der Strukturierung und Durch führung anspruchsvoller Corporate Finance - Transaktionen . Das Beratungsspektrum reicht von M&A über Kapitalmaßnahmen am öffentlichen Markt bis hin zu Kapitaleinwerbungen für Anlagevehikel institutioneller Investoren . V ICTORIA P ARTNERS zeichnet sich durch einen ausgeprägten Teamspirit, flache Hierarchien sowie ein motiviertes Team aus. Der Zusammenhalt innerhalb des Teams und die Bereitschaft, gemeinsam A ußergewöhnliches zu vollbringen, sind wesentliche Treiber unseres Erfolgs. Ihre Aufgaben Termin - und Reisekoordination Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Geschäftspartnern und externen Dienstleistern Empfang und Betr eu ung externer Gäste sowie Organisation von Caterings Pflege und Aufbereitung der Meetingräume Planung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen Koordination des Facility Managements Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung (Reisekost enabrech nun g, Bearbeitung von Eingangs - und Ausgangsrechnungen) Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Rechercheaufgaben Ablage und Digitalisierung von Dokumenten Sonstige administrative Aufgaben (z.B. u.a. Postbearbeitung, Kontaktdatenpflege ) Ihre Qualifikationen Bachelor - oder Masterstudium Erste kaufmännische Erfa hrunge n in den o.g. Aufgabenfeldern von Vorteil Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und professionelles Auftreten Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Hohes Maß an Teamfähigkeit und Zuv erlässigkeit Dauer: ab sofort mit bis zu 20 Std./ pro Woche (in den Semesterferien auch in Vollzeit möglich) Was wir bieten Ein anspruchsvolles und vielfältiges Tätigkeitsfeld, in dem Raum für eigene Ideen besteht Ein offenes, integriertes sowie leistungs - und ergebnisorientiertes Team, in dem persönliche Weiterentwicklung, Motivation und Zufriedenheit im Fokus stehen Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz im 21. Stockwerk mit Blick auf die Skyline mitten in der Fra nkfurter Innenstadt Kontakt Sofern Sie Interesse an dieser Position haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, ggf. Referenzen) per E - Mail an Sarina Engelke ( recruiting@victoriapartners.de ) V ICTORIA P ARTNERS GmbH Turmcenter, 21. OG Eschersheimer Landstra ß e 14 60322 Frankfurt am Main Tel. : +49 69 7040384 - 19 www.victoriapartners.de