Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
Mo - Do 09:00 - 12:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Studierendenjob
Studentische Aushilfskraft (m/w/d) für telefonische Kundenbetreuung

Studentische Aushilfskraft (m/w/d) für telefonische Kundenbetreuung

Anzeigen-Nr. 207127, veröffentlicht am 13.09.2021

Kategorie: Studierendenjob

FINANCELIFE Gesellschaft für den Bankenvertrieb mbH Stellenanzeige

FINANCELIFE Gesellschaft für den Bankenvertrieb mbH

Branche : Banken & Versicherungen

Beschäftigungsart :
450-EUR-Basis
Dauer :
nach Vereinbarung
Beginn :
ab sofort
Vergütung :
Minijob (450 EUR)
Berufserfahrung :
wünschenswert
Einsatzort:
Offenbach am Main
Kontakt­auf­nah­me :
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Sie suchen? Wir auch!

Bieten gutes Klima, suchen engagierten Studenten (m/w/d)

Vielleicht passen Sie zu uns?

 

Ihre Aufgaben: 

  • Telefonische Kontaktaufnahme zu unseren Versicherungskunden / Vereinbarung von Terminen
  • Aufbereitung / Vervollständigung des Kundenstamms; Erfassen der Kontaktdaten

 

Was bieten wir?

  • Flexibles und selbstbestimmtes Arbeiten im modernen Bürogebäude in Offenbach mit viel Freiraum für konzentriertes Arbeiten
  • Vergütung auf Minijob-Basis (450 EUR, ca. 25-30 Std.)
  • Ein gutes Betriebsklima

 

FINANCELIFE - Wer steckt dahinter?

  • Wir sind eine Tochtergesellschaft des AXA Konzerns , klein, fein, wirtschaftlich unabhängig
  • Ein Team von 7 völlig unterschiedlichen Köpfen 
  • Unsere Kunden: sind Banken und Sparkassen in der ganzen Bundesrepublik
  • Was machen wir?: Schulen, coachen, beraten Versicherungssepzialisten und Bankberater, entwickeln neue Ideen, Konzepte und Lösungen 
  • Unser Produktportfolio: Clevere Vorsorgelösungen, innovative Krankenversicherungen und einzigartige Kompositversicherungen von AXA
  • Wofür stehen wir? Moderne und digitale Beratungskonzepte, erstklassigen und individuellen Service, Leidenschaft und Motivation 

 

Lust bekommen?

Dann sollten wir uns auf jeden Fall näher kennenlernen.

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an maren.priewe@financelife.de 

Anforderungen

Was wir erwarten?

  • Offene und freundliche Persönlichkeit
  • Gute Ausdrucksweise, Redegewandtheit
  • Serviceorientierung und Freude im Umgang mit Kunden
  • Selbständige und pflichtbewusste Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel