Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Studierendenjob
Call-Center-Mitarbeiter (w/m/d) auf 450 Euro-Basis

Call-Center-Mitarbeiter (w/m/d) auf 450 Euro-Basis

Anzeigen-Nr. 206031, veröffentlicht am 10.06.2021

HÖNLE.training GmbH

Branche : Consulting / Beratung

Beschäftigungsart :
450-EUR-Basis
Dauer :
unbefristet
Beginn :
ab sofort
Vergütung :
450-Euro-Basis
Berufserfahrung :
Keine
Einsatzort :
Augsburg
Kontakt­auf­nah­me :
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Hallo! Wir sind die HÖNLE.training GmbH – Die Deutsche Akademie für Video- und Online-Beratung. Unser tägliches Geschäft ist es, Versicherer und Finanzdienstleister in strategischer Online-Beratung zu schulen. Um unser Unternehmen noch erfolgreicher aufzustellen, brauchen wir Dich und Dein Kommunikationstalent!

 

Denn wir suchen ab sofort Studierende als

 

Call-Center-Mitarbeiter (w/m/d)

auf 450 Euro-Basis

 

die uns tatkräftig bei der Kundenbetreuung unterstützen. Du kontaktierst unsere Bestandskunden telefonisch und pflegst unsere Kundenbeziehungen. Außerdem begeisterst Du Interessenten für unser Coaching-Angebot.

 

Deine Aufgaben:

  • Telefonakquise, Kundengewinnung und -bindung
  • Kundenrückgewinnung
  • Dokumentation der Gespräche in unserem CRM
  • Terminverwaltung und -buchung über diverse Online-Schnittstellen

Anforderungen

Das bringst Du mit:

  • Freude an der Kundenkommunikation
  • Eloquenz & eine angenehme Telefonstimme
  • Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
  • Hohe Motivation, Belastbarkeit & Stressresistenz

 

Das bekommst Du von uns:

  • Fundierte Einarbeitung
  • Gelebten Team Spirit
  • Offene Kommunikation auf Augenhöhe
  • Einen modernen ergonomischen Arbeitsplatz

 

Lass uns Deine Bewerbungsunterlagen zu Händen Gabriele Maria Hönle an info@hoenle.training zukommen – wir freuen uns schon darauf, Dich kennenzulernen!

 

www.hoenle.training