Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Privatanzeige
Männlichen Tandem Fahrer für autistischen jungen Mann gesucht

Männlichen Tandem Fahrer für autistischen jungen Mann gesucht

Anzeigen-Nr. 205938, veröffentlicht am 07.06.2021

Dauer :
an zwei Tagen die Woche
Beginn :
im Juni
Vergütung :
15 Euro/ Std., Minijob
Einsatzort :
Bonn und Umgebung
Kontakt­auf­nah­me :
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Hallo,

ich bin die Mutter eines 22 Jahre alten Autisten und wir leben in Bonn Beuel-Geislar. Da Kay in seiner Freizeit gerne mit seinem Tandem unterwegs ist, suche ich eine männliche Begleitung die gerne Rad fährt. Gerne 2 mal die Woche, in der schönen Umgebung Bonns, bevorzugt auf den schönen Radwegen, entlang der Sieg und des Rheins. Ich bitte darum zu beachten das wir da jemanden für längere Zeit suchen und nicht nur für ein paar Monate, da es für Kay schade wäre wenn die Begleitung ständig wechselt. Dieser Job wird von mir als Minijob angeboten. Vergütung 15 Euro/ Std.