Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr

Tiersitter

Anzeigen-Nr. 205900, veröffentlicht am 01.06.2021

Dauer :
12h über Nacht
Beginn :
ab sofort
Vergütung :
60-70€
Einsatzort :
Bonn Bad Godesberg
Kontakt­auf­nah­me :
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Tiersitter gesucht!
Der perfekte "Job"!
In Ruhe an der Bachelorarbeit schreiben oder lesen ohne gestört zu werden, Katzen kraulen, mit dem Hund Fußball spielen und dabei Geld verdienen klingt für dich wie das Paradies? Willkommen in meiner Welt in Bad Godesberg :)


Ich suche für meine zuckersüßen Tiere eine Nacht- und Ferienbetreuung, meistens von ca 18-8 Uhr morgens (Zeit flexibel). Es handelt sich um Katzen, Nager und einen mittelgroßen Hund.

Die Versorgung nimmt inkl. Gassigehen ca. 3h täglich in Anspruch und wird pauschal mit 60-70€ vergütet. Hinzu kommt einmal täglich eine Medikamentengabe.

Du bekommst ein „eigenes“ Gästezimmer und Bad mit Badewanne und hast Netflix, Garten, Waschmaschine und einen vollen Kühlschrank (vegan/vegetarisch) zur Verfügung.


Wie du dir bereits vorstellen kannst solltest du Tiere lieben, ordentlich und extrem zuverlässig sein.

Dafür bieten wir dir ein harmonisches, witziges Team und viele Schmuseeinheiten.

Bitte ausschließlich Bewerber mit Führerschein für Tierarztnotfälle und größere Einkäufe bei längeren Betreuungen.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter LiobaSteinhoff@gmx.de