Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Privatanzeige
Persönliche Assistenz in Rüsselsheim

Persönliche Assistenz in Rüsselsheim

Anzeigen-Nr.: 204322

Dauer:
nach Vereinbarung
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
11,1
Einsatzort:
Rüsselsheim
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ich bin eine aktive Rollstuhlfahrerin und möchte mein Assistenzteam verstärken. Ich wohne in Rüsselsheim. Das Aufgabengebiet umfasst sowohl persönliche Assistenz als auch Arbeitsassistenz. Bei der persönlichen Assistenz geht es hauptsächlich um die Begleitung bei Terminen und privaten Aktivitäten aber auch um Haushaltstätigkeiten und Pflegetätigkeiten. Ein weiteres wichtiges Aufgabengebiet ist die Unterstützung meiner Mobilität. Ich verfüge über ein eigenes Auto und bin viel und weite Strecken unterwegs. Deshalb ist mir Fahrpraxis und Sicherheit beim Autofahren besonders wichtig. Der Stundenumfang eines Dienstes umfasst in der Regel 12 bis 13 Stunden. Die Dienste können auch kürzer oder länger sein. Es ist gerade eine halbe Stelle frei (ca. 2 Dienste pro Woche), die möglicherweise erweitert werden kann. Ich erstelle einen Dienstplan für 4 Wochen im Voraus. Es werden Sonn- Feiertagszuschläge gezahlt.

Falls Sie Interesse haben, würde ich mich freuen, von Ihnen zu lesen.