Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Privatanzeige
Hilfe bei Online-Fragebogen / Auswertung

Hilfe bei Online-Fragebogen / Auswertung

Anzeigen-Nr.: 203961

Dauer:
1 Stunde
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
15€ Pauschal
Einsatzort:
Online via Zoom/ Discord/ Skype
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Hallo zusammen,

 

da ich für Forschungszwecke eine Online-Umfrage durchführe, würde ich gerne meinen fertigen Fragebogen mit jemandem besprechen der Ahnung von Konzeption und Auswertung (ggf. SPSS) hat.

Es geht zunächst nur um ein kurzes Beratungsgespräch - dabei soll geklärt werden, ob der Fragebogen vernünftig ausgewertet werden kann, ob die Skalen und Antworten sinnvoll sind und inwiefern ich SPSS dafür brauche.

Der Inhalt kann von mir kurz erklärt werden - gerne jemand der sich mit dem Thema Mobilität beschäftigt hat. In erster Linie geht es mir darum, ob die Umfrage Fehler beinhaltet, die ich Übersehen habe.

 

Gerne kann das ganze Online via Zoom, Discord o.Ä. erfolgen.

Ich würde für das gesamte Gespräch etwa 1 Stunde einplanen. Den Fragebogen kann ich gerne vorher zuschicken.

 

Bei Interesse bitte per Mail kontaktieren.

Bitte nur Sachkundige mit Erfahrung in statistischer Auswertung.

 

Vielen Dank im Voraus