Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Privatanzeige
Hilfe bei der Sortierung meiner Bibliothek

Hilfe bei der Sortierung meiner Bibliothek

Anzeigen-Nr.: 203117

Dauer:
nach Vereinbarung
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
nach Vereinbarung
Einsatzort:
Bad Godesberg
Kontakt­auf­nah­me:
Telefon

Stellenbeschreibung

In meinem Privathaus habe ich eine sehr große Bibliothek mit Klassikern aber auch germanistischer Fachliteratur, Zeitschriften und Fortsetzungen. Hier brauche ich jemanden, der Lust hat in alten Büchern zu wühlen und sie nach Autoren zu sortieren. Außerdem wäre es schön, jemanden zu finden, der sich mit Fortsetzungen auskennt und mir auch hier hilft Ordnung in die Sache zu bringen. Bei dieser Aufgabe kann ich vermutlich nur jemanden gebrauchen, der Bibliothekswissenschaften studiert oder ähnliches. Sollte es so jemanden geben, der eine kurzfristige Tätigkeit sucht, würde ich mich freuen.