Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr

Singende Begleitung

Anzeigen-Nr.: 203106

Dauer:
nach Vereinbarung
Beginn:
ab sofort oder später
Vergütung:
nach Vereinbarung
Einsatzort:
Bonn Beuel
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Mein 21-jähriger humorvoller, körperlich und geistig etwas eingeschränkter Sohn singt leidenschaftlich gern. Aufgrund seiner Besonderheiten kommt er in Gruppen nicht klar. Deshalb suchen wir eine musikalische Person, die mit ihm zusammen singt, und eventuell dabei auch etwas Bodypercussion macht, damit er mit Freude unbemerkt übt, was ihm schwer fällt: Konzentration, Aufmerksamkeit und Bewegungskoordination. Einmal die Woche nachmittags eine Stunde. Gitarre, Trommeln und kleinere Instrumente vorhanden. Alle Genres. Er ist sehr textsicher! Auch in anderen Sprachen.