Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr

Umzugshelfer

Anzeigen-Nr.: 203101

Dauer:
2-4 einzelne Tage im September u. Oktober
Beginn:
16.9.
Vergütung:
12,50 pro Stunde
Einsatzort:
Frankfurt
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Für einen Umzug in mehreren Schritten suche ich zwei Helfer, von denen einer einen Kleintransporter fahren können sollte. Es geht um mindestens zwei Einsätze, bei denen Möbel und Umzugskisten an verschiedenen Adressen in Frankfurt und Darmstadt abgeholt werden sollen bzw. teilweise auch dorthin gebracht werden müssen. Ich bitte um eine erste Kontaktaufnahme per E-mail, die eigentliche Besprechung der Details würde ich aber gerne am Telefon machen, da die Sache etwas komplizierter ist. Der Umzug soll Mitte nächster Woche beginnen, ca. am 16., mit einem etwas längeren Einsatz. Im Oktober würde dann ein zweiter Tag folgen, und wenn danach noch etwas zu transportieren wäre, vielleicht noch weitere.