Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr

Babysitter gesucht

Anzeigen-Nr.: 203074

Dauer:
nach Vereinbarung
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
nach Vereinbarung
Einsatzort:
Frankfurt-Sachsenhausen
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Hallo,

 

wir suchen ab sofort eine/n nette/n und liebevolle/n Babysitter/in. Wir sind eine 5-köpige Familie, die in Frankfurt-Sachsenhausen lebt. Wir haben 3 Jungs, Zwillinge im Alter von 3,5 Jahren und einen 2-Jährigen.

Wir suchen jemanden, der uns optimalerweise mehrmals pro Woche am Nachmittag (16-18.30/19.30 Uhr) unterstützt. Du als unser Babysitter wärst dabei nicht alleine mit den Dreien, die Mama ist immer dabei. Schön wäre es, wenn du hin und wieder auch mal abends kannst, damit Mama und Papa mal ausgehen können.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!