Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr
UNIstellenmarkt -
Deine Stadt. Dein Job.

Studierendenjobs, Praktika, Abschlussarbeiten, Absolventenstellen & mehr

Handwerklich begabt?

Anzeigen-Nr.: 202561

Dauer:
für einzelne Projekte
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
nach Vereinbarung
Einsatzort:
Bad Godesberg
Kontakt­auf­nah­me:
Telefon

Stellenbeschreibung

Wer gerne Holzarbeiten übernimmt, der wäre bei mir an der richtigen Stelle. Ich suche Studierende, die eine Berufausbildung als Tischler oder Schreiner absolviert haben und gerne nebenher einzelne Projekt übernehmen würden: zum Beispiel einen kleinen Holzumbau unter dem Dach, besonders für findige Tüftler geeignet. Der Holzfußboden müßte ersetzt werden. Ich möchte aus den zwei Zimmern mit Dachschrägen einen Meditiationsbereich gestalten. Wer hätte Lust, mich bei dieser Idee zu unterstützen?