Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr

Berater (m/w/d)

RGE Unternehmensberatung PartG

Branche: Consulting / Beratung

Anzeigen-Nr.: 201923

Beschäftigungsart:
Vollzeit
Dauer:
Festanstellung
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
nach Vereinbarung
Berufserfahrung:
Berufsanfänger
Einsatzort:
München
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Wir von RGE sind ein junges Team von Experten und Innovatoren in der Unternehmensberatung mit einem Fokus auf die Finanzindustrie. Als leidenschaftliche Problemlöser, Praktiker und Unternehmer begleiten wir Banken und Sparkassen, Versicherungs- und Asset-Management-Unternehmen, Bausparkassen sowie Verbände und Dachorganisationen auf ihrem Weg in die Zukunft – von der Strategieentwicklung über die inhaltliche Konzeption und Priorisierung der Themen bis zur Implementierung im Unternehmen. Mit den Ergebnissen unserer Projekte, die wir zusammen mit den Vorständen und Führungskräften unserer Klienten erarbeiten, haben wir bereits mehr als 500 Unternehmen, 300.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und mehr als 25.000.000 Kunden unserer Klienten erreicht. Da wir uns der Relevanz unserer Projekte bewusst sind, ist Beratung für uns kein Job, sondern Teil unseres Selbstverständnisses und unserer Identität. Wir kombinieren dabei Expertise und Werte wie Verantwortung, Professionalität und Unabhängigkeit – unabhängig davon, ob wir über Profitabilisierung, Risikomanagement, Digitalisierung, Vertriebssteuerung oder Prozessoptimierungen, Vertriebsintensivierung oder regulatorische Themen mit unseren Klienten sprechen.
 

Das erwartet Dich:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Finanzen mit Schwerpunkt auf Strategie, Digitalisierung und Innovationen
  • Viel Raum für neue Ideen und Eigenverantwortung
  • Persönlichkeitsentwicklung durch kontinuierliches Mentoring
  • Enge Zusammenarbeit mit den Partnern und Projektleitern
  • Ein Arbeitsort mitten im Herzen Münchens
  • … und natürlich täglich Obst und frischer Kaffee

 

Bitte schicke Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und ggf. den wichtigsten Zeugnissen per Mail an bewerbung@rge-partner.de, auch bei Fragen kannst Du uns auf diesem Weg gerne kontaktieren.

Übrigens: Falls Du noch mehr über uns erfahren möchtest, findest Du hier unser Unternehmensvideo: https://www.cutt.ly/rge_thewhy 

Anforderungen

  • Rasche Auffassungsgabe
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten
  • Sehr guter Umgang mit Excel und PowerPoint