Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
9:00 - 17:00 Uhr
UNIstellenmarkt -
Deine Stadt. Dein Job.

Studierendenjobs, Praktika, Abschlussarbeiten, Absolventenstellen & mehr

Startseite
Stellenangebote
Privatanzeige
Dogwalker/ Gassi gehen in Bonner Südstadt

Dogwalker/ Gassi gehen in Bonner Südstadt

Anzeigen-Nr.: 201862

Dauer:
Regelmäßig, 4 - 5 Mal die Woche
Beginn:
Ab Juni
Vergütung:
Nach Vereinbarung
Einsatzort:
Bonn, Südstadt
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Hallo in die Runde,

mein Name ist Laura und ich wohne zusammen mit meinem Freund und unserem Dalmatiner in der Bonner Südstadt.
Nach einem längeren Auslandsaufenthalt steht unser bisheriger Dogwalker nicht mehr zur Verfügung.

Daher sind wir nun auf der Suche nach einer zuverlässigen und liebevollen Person, die Lust und Zeit hat idealerweise 4 - 5 Mal unter der Woche den Hund für ca. eine Stunde auszuführen.

Der Dalmatiner heißt Nickel, ist sehr menschenbezogen und freundlich. Er wird dieses Jahr 11 Jahre alt und ist ein unkastrierter Rüde. Nickel testet das ein oder andere Mal ein wenig seine Grenzen an der Leine aus (sprich, er zieht, wenn man ihn lässt). Deshalb möchte ich ihn nicht unbedingt in ganz unerfahrene oder Kinderhände geben.

Kennt ihr jemanden, der grundsätzlich zur Verfügung steht und Lust hätte, sich zu diesem Job mal mit mir auszutauschen?
Oder fühlt ihr euch vielleicht selbst angesprochen?

Ich freue mich über private Rückmeldungen.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Laura